Steffen Weinert

Autor und Regisseur

Läuft bei uns

Ein Vater-Tochter-Roman

Sebastian Schulz, alleinerziehender Vater der 14-jährigen Mathilda, ist entsetzt, als seine Tochter zum ersten Mal in ihrem Leben eine Vier mit nach Hause bringt. Da das Kind sein wichtigstes Projekt ist, lässt er alles stehen und liegen und fahndet nach der Ursache. Doch die ist glücklicherweise schnell gefunden. Sebastian ist überzeugt: Sein Kind ist hochbegabt und deswegen in der Schule einfach nur unterfordert. Allerdings – er ist so ziemlich der Einzige, der an diese Theorie glaubt …

–> Leseprobe

„Läuft bei uns: Ein Vater-Tochter-Roman“, rororo, 208 Seiten, erhältlich als eBook und Taschenbuch
ISBN:978-3499274268, erschienen am 19. Februar 2019

Überall im Buchhandel oder hier bestellen:

Auf dem Laufenden bleiben?

Dann jetzt zum Newsletter anmelden!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.