Steffen Weinert

Autor und Regisseur

EISFELD - Der Fall Katharina S.

Kriminalroman – Band 1

Mara Eisfeld – eben erst zur neuen Leiterin der 9. Mordkommission im Berliner LKA befördert – sollte eigentlich nur den Tod eines Einbrechers untersuchen. Doch in dem Haus am nördlichen Stadtrand stößt sie auf einen geheimen Kellerraum, in dem sich ein düsteres Geheimnis verbirgt. Hier findet sie Hinweise auf die vor zehn Jahren als Teenager spurlos verschwundene Katharina Stellkamp. Mara war damals kurzzeitig an den Ermittlungen beteiligt, und seitdem hat sie der Fall nicht mehr losgelassen. Deshalb setzt sie nun alles daran, die junge Frau zu finden und aus der Gewalt ihres Entführers zu befreien. Als sich herausstellt, dass ein kleines Kind bei Katharina ist, wird die Situation noch dringlicher …

–> Leseprobe

„Eisfeld – Der Fall Katharina S.“, Knaur, 320 Seiten, erhältlich als eBook und Taschenbuch
ISBN: 978-3-426-44821-2
Das Taschenbuch erscheint am 2
. September 2024, das eBook bereits am 1. August 2024

Überall im Buchhandel oder hier bestellen:

Auf dem Laufenden bleiben?

Dann jetzt zum Newsletter anmelden!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.